Um unsere Dienste in Anspruch zu nehmen haben Sie verschiedene Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Alle Infos dazu entnehmen Sie bitte der Kategorie Kontakt

 

 

  • Senden Sie uns eine Mail. Diese wird natürlich kurzfristig beantwortet.

 

  • Telefonieren Sie mit uns zu den angegebenen Bürozeiten (Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr). Vielleicht können Fragen, die ihnen am Herzen liegen, bereits beantwortet werden.

 

  • Terminvereinbarung zum ersten Kennenlernen ihres Tieres und uns. Das ist sowohl wichtig für ihren Liebling als auch für Sie. Achtung: aufgrund der aktuellen Situation finden persönliche Treffen ausschließlich für Hundebetreuungen statt!

 

  • Sollten Sie sich für eine Betreuung bei uns entscheiden bekommen Sie per Mail eine Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Details zugesandt, damit auch sie die Gewährleistung der optimalen Betreuung ihres Tieres in den Händen halten. Neukunden erhalten ein "tierisches Begrüßungsgeschenk".

 

  • Termin zur Schlüsselübergabe.  Etwaige Fragen können hier noch besprochen werden.

 

  • liebevolle Betreuung ihres Liebling, incl. Tagesbericht und Fotos, die Ihnen per Mail z.B. im Urlaub auf Wunsch zugesandt werden, damit sie sich keine Sorgen machen müssen und entspannt weiter ihren Urlaub genießen können. Bei Hunden schenken wir ihnen ebenfalls ein Gassi-Tagebuch. 

 

  • Termin zur Schlüsselrückgabe und kurzer Besprechung, über den Verlauf der positiven Betreuung ihres Lieblings.

 

  • Barzahlung vor bzw. nach der Betreuung oder Zahlung innerhalb sieben Tagen per Überweisung auf das im Vertrag angegebene Konto.

       Bemerkung: Bei Neukunden akzeptieren wir ausschließlich Zahlung vor der Betreuung. Sollten Sie unsere Dienstleistungen nochmals in Anspruch nehmen können Sie nach der ersten     Betreuung auch im Nachhinein zahlen.